Charity Golf EventCharity Golf EventCharity Golf Event

Haben Sie Interesse an so einer Veranstaltung; So wenden Sie sich an uns...

Der Golf Club Christnach ist gerne bereit eine Charity Veranstaltung in Luxemburg aktiv zu unterstützen.

 

Bitte kontaktieren Sie unsere Administration.

Golfclub spendet für wohltätige Zwecke

1.Open des Epicuriens

Die Mitglieder des Christnacher Golfclubs hatten am 10. September beim Charity Golf Event das erste «1.Open des Epicuriens» organisiert. 74 Golfer nahmen teil. Das Startgeld brachte 1 110 Euro in die Kasse. Durch Spenden von Mitgliedern und Golfern kamen noch weitere 523,30 Euro zusammen, sodass die Summe sich schließlich auf 1 633,30 Euro belief. Daraufhin wurde im Verein beschlossen, das Geld an die Vereinigung «Een Häerz fir kriibskrank Kanner» zu spenden. Zusammen mit dem Organisator des Turniers, Michel Lanier, überreichte Präsident Claus-Uwe Leske nun vor wenigen Tagen den Scheck an die Vertreter der Hilfsorganisation, Präsidentin Marie-Marthe Bruck-Clees und den Verantwortlichen der Vereinigung, Laurent Goedert.